Die Reisemanagerin – Exclusive Club
Die Reisemanagerin – Icon Exclusiv Club

Exklusiv Club

Mehr erfahren

Reise stilvoll und gönne dir das Besondere als eine:r von 50 VIP-Mitgliedern im Exklusiv Club

Du hast es dir verdient. Lass dich bedienen, verwöhnen und vor allem – überlasse uns die Organisation für deine Reise. Für eine intensivere und absolut individuelle Betreuung gibt es den Kerstin Kipker-Exklusiv Club - der auf maximal 50 Kunden begrenzt ist. Individueller Service, erstklassige Insidertipps und erweiterte Zusatzleistungen sind hier Chefinnensache. Und nicht nur das. Drei mal im Jahr erhältst du eine Überraschungsbox im Wert von jeweils 39 Euro, mit der du „Urlaub im Kopf“ machen kannst, ohne aus dem Haus zu gehen.

Zum Urlaub im Kopf

Die Leistungen des Exklusiv Clubs …

Exklusivität durch max 50 Kunden
Garantierte Betreuung durch Kerstin Kipker
Exklusive Telefonnummer
Messenger-Service inklusive
Priorisierte Erreichbarkeit
Priorisierte Beratungstermine
Umfangreiches Reiseinterview für dein persönliches Reiseprofil
Individuelle Reisepakete nach Maß
Bereitstellung aller Unterlagen in Ihrem persönlichen Online-Postfach
Organisation aller Zusatzleistungen
Planung und Buchung von Ausflügen und Programmen im Zielgebiet
Besondere Wünsche
Gebührenfreie Bearbeitung von Umbuchungen/Storno*
Individuelles „Urlaub im Kopf“-Paket
Travelbag für deinen Reiseantritt
Edle Reisemappe für deine Unterlagen

Schon Club-Mitglied?

Diese Kunden sind bereits Reise-VIPs.

Urlaub im Kopf
Urlaub im Kopf

Videos schauen und Chips knabbern!

Ich finde die Videos total authentisch. Hab sie mir angesehen während ich die Chips aus der Box geknabbert habe. Danke Kerstin für die lustige Idee!

Urlaub im Kopf
Urlaub im Kopf

Ein lustiger Nachmittag!

Ich bin mit der Firma im Exklusiv Club und da ich mit der Box nichts anfangen konnte, habe ich sie meiner Familie weitergegeben. Frau und Tochter haben direkt die Musik mit dem QR Code angemacht und einen lustigen Nachmittag zusammen verbracht. Die kleinen Sprachvideos haben es den beiden angetan. Jetzt wollen sie einen Sprachkurs anfangen.

Werde jetzt Mitglied im Exklusiv Club und sichere dir einen der 50 Plätze!

Mitglied werden!
998 € Jahresbeitrag zzgl. MwSt.