Die Reisemanagerin – Exclusive Club
Die Reisemanagerin – Icon Exclusiv Club

Exklusiv Club

Mehr erfahren

Reise stilvoll und gönne dir das Besondere als eine:r von 50 VIP-Mitgliedern im Exklusiv Club

Du hast es dir verdient. Lass dich bedienen, verwöhnen und vor allem – überlasse uns die Organisation für deine Reise. Für eine intensivere und absolut individuelle Betreuung gibt es den Kerstin Kipker-Exklusiv Club - der auf maximal 50 Kunden begrenzt ist. Individueller Service, erstklassige Insidertipps und erweiterte Zusatzleistungen sind dein Mehrwert. Genieße deine Zeitersparnis für alle Reisen und Buchungen durch unser Management.

Die Leistungen des Exklusiv Clubs …

Exklusivität durch max 50 Kunden
Priorisierte Betreuung Deiner Anfragen und Reisen
Exklusive Telefonnummer
Messenger-Service inklusive
Genieße erweiterte Erreichbarkeit als Exklusivmitglied
Priorisierte Beratungstermine
Zeitersparnis durch Management-Interview
Individuelle Reisepakete nach Maß
Schnell und einfach zu erreichen: Deine Unterlagen im persönlichen Online-Postfach
Organisation aller Zusatzleistungen
Planung, Ausflüge und Programme im Zielgebiet: Profitiere vom VIP Service für Geschäftsreisende
Besondere Wünsche
Gebührenfreie Bearbeitung von Umbuchungen/Storno*
Edle Reisemappe aus Leder für unsere VIPs

Schon Club-Mitglied?

Diese Kunden sind bereits Reise-VIPs.

Privatreisen
Privatreisen

Individuelle Traumreise nach Namibia

Nach langem Warten konnten wir Anfang 2022 endlich unsere Traumreise nach Namibia antreten. Mittelpunkt unserer Reise sollte der Aufenthalt und Mitarbeit auf einer Wildtierfarm sein. Die Rundreise mit eigenem Mietwagen sollte drum herum geplant werden. Kerstin ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat Änderungen vorgeschlagen und viele Ideen eingebracht. Mit ihrem Knowhow haben wir uns rundum gut beraten gefühlt. Und was sollen wir sagen, die Reise war wirklich der absolute Hammer! Genauso, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben - maßgeschneidert. Unsere nächste Reise werden wir auf jeden Fall wieder mit Kerstin planen und wir freuen uns jetzt schon drauf!

Urlaub im Kopf
Urlaub im Kopf

Videos schauen und Chips knabbern!

Ich finde die Videos total authentisch. Hab sie mir angesehen während ich die Chips aus der Box geknabbert habe. Danke Kerstin für die lustige Idee!

Werde jetzt Mitglied im Exklusiv Club und sichere dir einen der 50 Plätze!

Mitglied werden!
998 € Jahresbeitrag zzgl. MwSt.