Urlaub im Kopf

Die Reisemanagerin – Urlaub im Kopf Impression
Die Reisemanagerin – Urlaub im Kopf Impression
Die Reisemanagerin – Urlaub im Kopf Impression
Die Reisemanagerin – Urlaub im Kopf Impression
Die Reisemanagerin – Urlaub im Kopf Impression
Die Reisemanagerin – Urlaub im Kopf Impression
Die Reisemanagerin – Urlaub im Kopf Impression
Die Reisemanagerin – Urlaub im Kopf Impression
Die Reisemanagerin – Urlaub im Kopf Impression

Du brauchst eine Idee für den Urlaub oder hast kein Geld zum Verreisen? Wie wäre es mit einer kleinen Reise zu Hause?

Deine Urlaub im Kopf Box ist die Möglichkeit zu verreisen, ohne aus dem Haus zu gehen. Wir bieten Dir drei mal im Jahr ein anderes Reiseziel und packen die Box mit vielen kleinen Überraschungen, die es dir ermöglichen in „Länderstimmung“ zu kommen. Native Speaker helfen dir, deine ersten Sätze auf Spanisch oder Griechisch zu sprechen. Wenn du die Box mit Freunden aufmachst, kannst du zum Beispiel per Video sogar ein paar Handgriffe beim Flamenco Tanzen üben. Ich erzähle Dir von meinen Geheimtipps aus allen Ländern, in denen ich war.

Beim Unboxing solltest du die Playlist anmachen, die ich extra für Dich zusammengestellt habe. Halte dein Tablet oder Handy für die Videos und Audios bereit und genieße die kleinen Extras, die in der Box liegen. Mit Urlaub im Kopf erlebst du die Reiseziele mit allen Sinnen. Gönne dir die kleine Auszeit zu Hause. Buche dir deinen Urlaub im Kopf. Gute Reise! ;-)

Die Urlaub im Kopf Box für deine aufregende Reise in deinem Zuhause
39 €

Bestelle jetzt deine Urlaub im Kopf Box!

Vielen Dank! Wir haben deine Bestellung erhalten!

Nach Zahlungseingang werden wir deine Urlaub im Kopf Box direkt versenden.

IBAN: DE84 4035 1060 00742875 41
PayPal: kk@die-reisemanagerin.de
Ups … Da hat etwas nicht geklappt.

Diese Kunden hatten schon einen Urlaub im Kopf …

Urlaub im Kopf
Urlaub im Kopf

Videos schauen und Chips knabbern!

Ich finde die Videos total authentisch. Hab sie mir angesehen während ich die Chips aus der Box geknabbert habe. Danke Kerstin für die lustige Idee!

Urlaub im Kopf
Urlaub im Kopf

Ein lustiger Nachmittag!

Ich bin mit der Firma im Exklusiv Club und da ich mit der Box nichts anfangen konnte, habe ich sie meiner Familie weitergegeben. Frau und Tochter haben direkt die Musik mit dem QR Code angemacht und einen lustigen Nachmittag zusammen verbracht. Die kleinen Sprachvideos haben es den beiden angetan. Jetzt wollen sie einen Sprachkurs anfangen.

Urlaub im Kopf
Urlaub im Kopf

Muchas gracias für den Urlaubstag zu Hause.

Die leckeren Churros aus der spanischen Box waren eine super Idee. War zwar etwas Arbeit, aber das Ergebnis war genial und mit der Musik dazu hatte ich Spanien in der Küche. Das machen wir gerne nochmal. Also muchas gracias für den Urlaubstag zu Hause.